Follow:

Protein Overnight Oats

Gerne bereite ich mein Frühstück den Abend zuvor vor, um genug Schlaf zu haben und Morgen kein Stress zu haben. Und wenn ich mal ganz faul bin ohne großen backen, dann eignet sich dieses Rezept perfekt dafür!

Es gibt bestimmt genug Langschläfer unter uns, die lieber jede Minute Morgens zum schlafen nutzen anstatt lang in der Küche zu stehen 😉


 

Rezept für eine Portion..

Zutaten:

  • 4 EL Haferflocken
  • 100 ml Milch
  • 100 Gramm Magerquark
  • 20 Gramm Vanille Whey
  • ein paar Tropfen Vanille Aroma von Pure Flavour

Zubereitung:

  1. Die Milch mit dem Whey und dem Magerquark zu einer glatten Konsistenz verrühren.
  2. Nun die Süßungsmittel und die Haferflocken unterrühren. Nach Belieben können noch Chia Samen oder Leinsamen unter gerrührt werden.
  3. In ein schließbares Gefäß füllen und über Nacht in den Kühlschrank aufbewahren.
  4. Am Morgen kann es nach Belieben mit Früchten, Nüssen oder Mus getoppt werden!
  5. Enjoy it 🙂

 

Share on
Previous Post Next Post

Vielleicht gefällt dir auch

No Comments

Leave a Reply