Follow:

About me 

img_1219
Mein Name ist Melissa Funk und bin 23 Jahre alt! Mit meinen Liebsten wohne ich im schönen Süden Deutschlands an der Schweizer Grenze. Ich bin eine junge Storemanagerin für ein Sportgeschäft in meiner Stadt und bin mit Herz und Leidenschaft am Werk, ob bei der Arbeit oder Instagram. (zu finden bei Instagram unter fithealthymeli_ )Ich bin sehr lebensfreudig, offen und unternehmenslustig und reise gerne um die Welt! Ich lache und rede gerne und bin für fast jeden Spaß zu haben 😏

Kochen und backen hat sich im letzten Jahr immer mehr zur Leidenschaft entwickelt. Ebenso das Anrichten und fotografieren. Ich stand schon immer gerne in der Küche und habe viel ausprobiert, aber mittlerweile wurde es zu einer meiner größten Leidenschaft mit dem Sport!

Wenn ich nicht gerade arbeite oder in der Küche zu finden bin, verbringe ich Zeit draußen, im Fitnessstudio oder mit Freunden und meinen Liebsten.

Wie ich zu der gesunden und fast immer zuckerfreier Ernährung kam ist ganz einfach.. nach meiner einjährigen Auszeit und Reise um die Welt habe ich natürlich einiges zugelegt.

Natürlich war ich nicht immer die schlankste Persönlichkeit, nichts desto trotz kam der Zeitpunkt wo es mir zu viel wurde, ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe und Zeit wurde was zu ändern.

Im März 2015 habe ich dann mit Size Zero begonnen und es war das Beste was mir passieren konnte.

Mittlerweile sind 13 Kilo weg und ich fühle mich von Zeit zu Zeit immer wohler in meiner Haut.

Diese Leidenschaft und meinen Weg teile ich hier auf meinem Blog und auf Instagram mit euch.

Kommt mit auf meine Reise 💋